Ginny Bar auf der Release Party von The Frankfurter

Am 18.12.2017 war es soweit: Das neue Lifestyle Magazin „The Frankfurter“ brachte sein neues und damit viertes Magazin raus. Wir durften eine der ersten sein die es in den Händen hält. Wir waren wieder begeistert über die abwechslungsreichen Themen im Magazin, von Bars in Frankfurt und der ganzen Welt, Neuigkeiten aus der Mode und mehr.

Frisch gedruckte Flyer

Und das beste an dem Abend? Wir durften unsere frisch gedruckten Flyer zusammen mit Botanicals von Gin Botanicals in den Give Away Tüten verteilen. Ein toller Start in die Geschichte der Ginny Bar. So,  jetzt machen wir uns wieder ans Werk, denn unsere Ginny Bar soll ja bereits im Januar auf dem ersten Event in Darmstadt bereit stehen.

Gintastische Grüße!

 

Zum Beitrag von rheinmaintv

***

Schreibe einen Kommentar