Horseboxbar

Unser Aushängeschild ist der renovierte Pferdewagen – die wohl erste Horseboxbar Deutschlands. Dieser wurde erstmals 1995 zugelassen und diente bis 2017 als Zuhause von Ginny, einem bildhübschen Schimmel. Nun genießt ihr aus dieser mobilen Bar feinste Gin Kreationen. 

Der Pferdewagen kann als mobile Bar innen wie außen genutzt werden und benötigt einen normalen 230V Stromanschluss sowie ggf. einen Wasseranschluss.

Die benötige Fläche für den Anhänger beträgt ca. 8 m² (L 4,3m x B 2,2)
Die Durchfahrtshöhe liegt bei min. 2,60 m.

GinnyBar_Shooting_web_02
« von 3 »
Sektempfang in Weiterstadt
« von 3 »

Kistenbar

Neben unserem Pferdeanhänger bieten wir auch eine weitere mobile Bars für den Innen- und Außenbereich an. Durch den flexiblen Aufbau kann die mobile Bar nahezu überall aufgestellt werden. In der Kombination mit der Horseboxbar sind wir auch für große Firmenveranstaltungen und Stadtfeste gewappnet.

Diese Bar ist mit einem Logo oder Schriftzug gegen einen Aufpreis personalisierbar. Mehr dazu

Die benötige Fläche beträgt ca. 4-8m und kann variabel als Theke, in einer L-Form oder als U-Form aufgebaut werden.

Innenbar

Klein aber fein ist unsere Messetheke. Events bis zu 200 Drinks können wir hiermit übernehmen. Wegen dem recht kleinen Platzbedarf bleibt genügend Platz zum Tanzen.

Die benötigte Fläche beträgt ca. 4-6m². Ein zusätzlicher Tisch muss ggf. hierbei vom Veranstalter gestellt werden.

Diese Bar ist mit einem Logo oder Schriftzug gegen einen Aufpreis personalisierbar. Mehr dazu

Hochzeitsmesse
« von 4 »